Sonntags Look - Lässig und cool






Heute mal sehr bequem und lässig unterwegs. Muss auch mal sein. Anziehen wohlfühlen! Lockere Hose, lockeres Shirt und weiter langer Blazer. Viel mehr gibt es heute auch gar nicht zu erzählen von uns. Heute ist einfach ein typischer gammel Sonntag, TV, Sofa, Café und Essen. Muss auch mal sein!
Die Hose habe ich von Bershka ich mag den Schnitt. Mom Fit, oder wie er sich auch schmückt sieht einfach immer so richtig cool aus. Ich bin noch auf der Suche nach einer ähnlichen, aber in Schwarz mit gerissenen Knien. Hab da auch schon eine vor Augen. Aber diesen Monat ist erst mal geplant nichts mehr zu kaufen. Und daran werde ich mich halten!!!

// Hose - Bershka // Blazer - Vero Moda // Top - Bangkok // Brille - Ray Ban // 

Grüße und küsse Mr. & Mrs. Sui

1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist wirklich sehr cool, besonders die Mom Jeans und die Sandalen gefallen mir :)!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen