50 Facts about us

Hallo liebe Leute,
der erste Post ist wohl der schwerste. Damit ihr uns zu Anfang ein bisschen besser kennen lernen könnt machen wir doch einfach mal ein kleines 50 facts about us. Wir denken das ist ein guter Einstieg! Um nicht groß drum herum zu schreiben fangen wir doch gleich mal an....

1 Wir lieben spontane Aktionen.
2 Bangkok ist meine Heimatstadt.
3 Dank ihm und meinem ersten Urlaub kann ich nur noch sagen das ich diese Stadt liebe!!!
4 Wenn wir zusammen shoppen gehen dann gibt es kein Ende mehr. 
5 Aber manchmal bringt sie mich ihn den WAHNSINN.
6 Wir reisen gerne und leiden konstant unter Fernweh nur leider fehlt uns oft die Zeit dazu.
7 Essen, Essen, Essen eigentlich denken wir den ganzen Tag an Essen!!
8 So sind die Thailänder, in Thailand gibt es keine Begrüßung wie "Hallo, wie gehts" hier fragt    man direkt "Hast du schon was gegessen?" ;)
9 Er hat mich angesteckt! 
10 Ich liebe Düsseldorf, die Stadt ist einfach nur toll!



11 Ich auch.
12 Ich hasse Kaffee! Nur der kleinste Kaffee Geschmack und ich ekel mich! 
13 Wir kaufen uns andauernd neue Kochbücher weil die Rezepte ja sooo lecker ausschauen. 
Was kochen wir aus den Büchern am Ende? Nichts!
14 Wir schreiben uns generell Einkaufszettel die wir am Ende auf dem Tisch zu Hause liegen lassen.
15 Das Leben ist zum genießen da!
16 Ich bin eindeutig Nagellack süchtig!
17 Hab aber leider nicht das Händchen dafür ihn fein säuberlich aufzutragen. 
18 Wir sind totale Schnäppchenjäger.
19 Anschließend zählen wir immer stolz zusammen wie viel Geld wir gespart haben.
20 Ich habe früher Klavier und Blockflöte gespielt. Richtig musikalisch ;)
21 Ich nichts. Aber Gitarre wäre schon cool!
22 Sonntags einmal auf das Sofa gesetzt und wir kommen nicht mehr hoch. 
23 Wenn ich Äpfel esse, dann mit Salz und Tomatenwürzel.
24 Dickmanns sind die Besten!
25 Er will mir einfach kein Thailändisch beibringen :(
26 Das kommt noch!
27 Ich warte aber schon 4 Jahre...
28 Büroarbeit entspannt mich!
29 Wenn ich eine Duftkerze kaufe wird es immer Vanille oder Zimt.



30 25 Grad + und ich fühle mich wohl!
31 Ich habe ein Dumbo Ohr und ein normales.
32 Ich bin ein absoluter Pingel geworden.
33 สวัสดี
34 Ich habe ein Herz für alle und jeden und vor allem Hunde
35 Übertrieben
36 Wenn wir ins Kino gehen wollen können wir uns meist nicht auf einen Film einigen und bleiben dann doch zu Hause.
37 Wir waren bereits auf 3 Konzerten zusammen! Es war immer der selbe Künstler.
38 Damals habe ich Ananas gehasst, jetzt liebe ich Ananas!
39 Wir träumen von unserer eigenen kleinen Boutique. 
40 Auch im Hochsommer sitze ich mit Decke auf dem Sofa. Einfach gemütlich und kuschlig.
41 Ich hasse langes telefonieren. 
42 Eine Packung Taschentücher muss ich immer dabei haben.
43 Damals in Bangkok habe ich mein Fahrrad selber gebaut und gepimpt. Das waren noch Zeiten.
44 Ich bin lustig.
45 Everybody Same Same
46 Ich trage immer eine Cap oder eine Mütze.
47 Sieht super aus!!
48 Das wir Sonntags Brötchen brauchen fällt uns immer erst dann ein wenn der Bäcker um die Ecke schon zu hat.
49 Winter nein Danke!
50 Facts sind ganz schön viel verdammt!



2 Kommentare:

  1. Huhu, habe mich mal durchgewurschtelt durch euren Blog, weil ich euch beide so klasse finde! Sehr stylish unterwegs ihr 2! ;-)
    Seid ihr seit 4 Jahren schon zusammen?

    Ganz liebe Grüße und natürlich vielen Dank für die liebe Nachricht bei mir auf dem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut uns total :)
      Ja schon über vier Jahre ;-)
      Dir auch einen ganz lieben Gruß und danke für den lieben Kommentar!

      Löschen