Rocking Black and White

Hallo ihr Lieben! Heute war für uns ungewollt ein sehr erfolgreicher Shoppingtag. Eigentlich waren wir gar nicht auf der Suche und wollten uns einen entspannten Tag in der Stadt machen. Okay insgeheim war ich auf der Suche nach einer kleinen bunten Tasche und einem süßem Zopfband mit Schleife. Bei H&M haben sie ein tolles in Gold, aber leider ist dies online immer ausverkauft und im Laden habe ich es bei uns im H&M noch nicht gefunden. Aber wie es immer so schön ist, wenn man nichts sucht findet man alles und wenn man was sucht findet man nichts!! So kamen wir mit 3 dicken Taschen nach Hause... naa toll ;-)
Unser heutiges Outfit haben wir dem geplanten entspannten Tag angepasst. Bequeme Schuhe, lockere Shirts und unsere "wohlfühl Hosen" gehören für uns dazu.







Jacke - Review (ähnlich hier)
Hose - H&M (aktuell)
Schuhe - Nike Air Max (hier)
Shirt und Kette (handmade) - Bangkok






Jacke - Zara (hier)
Shirt - H&M
Hose - Bershka (ähnlich hier)
Schuhe - Asos (hier)


Wir hoffen euch hat das Outfit gefallen :-)
Wenn ihr mögt können wir einen kleinen Haul über unsere letzten Einkäufe hochladen?


2 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Hab dich auf der Seite von hypnotized entdeckt.
    Schau doch mal bei mir vorbei und lass nen Kommentar da. Ich würde mich freuen!

    Allerliebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    Oder auch bei instagram : tivafever

    AntwortenLöschen