Schweben wie auf Wolke 7



Leere Blätter vor mir liegen 
Pass ich nicht auf, lässt der Wind sie fliegen 
Meine Hand und Feder ruht auf ihnen 
Unbeschriebene Seiten, der Schrift sie dienen 

Und die Schrift, sie dient mir 
So schreib ich Dir auf weißem Papier 
All die Worte, die für Dich sind 
Mit jedem Wort neue Sätze find 

Jeder Satz dient meiner Liebe zu Dir 
Mit meiner Liebe schreib Gedichte hier 
All die Gedichte die für Dich geschrieben 
Sie handeln von meinem Dich lieben 


Ein Gedicht dient von innen her 
Manches fällt leicht und Anderes schwer 
Tief in mich hinein lass blicken 
Ein Versuch Dir meine Gedanken zu schicken 

So Danke ich meiner Gedankenflut 
Weil hier schreiben macht mir Mut 
Kannst Du in den Zeilen mich lesen 
Ist kein Wort umsonst gewesen 

Keiner Antwort sie hier dienen 
Vielleicht nebenbei ein paar leeren Minen 
Mit jedem Gedicht offenbare mich 
Geschrieben es flüstert und ruft: „ Ich liebe Dich“ 











Boy // Hemd, Hose - H&M // Cap - Djinns // Schuhe - Bianco
Girl // Rock - Tally Weijl // Hemd - Primark // Top - H&M // Schuhe - Bianco (hier)

1 Kommentar: