Die alltäglichen Begleiter

Sie ist so schön weich, flauschig und warm. Ich liebe diesen dicken runden Bommel, der so super zu meiner Haarfarbe passt. Sie ist wohl zu meinem neuen alltäglichen Begleiter geworden. Jeden Morgen erwische ich mich, wie ich wieder einmal mit meiner Mütze auf dem Kopf das Haus verlasse. Ich fühle mich einfach wohl und habe das Gefühl ohne diese Mütze würde ich unwahrscheinlich frieren. Somit ist sie wohl zu meinem absoluten Must Have für den Herbst geworden! 

Bei dem männlichen Part unter uns ist das wohl eher was anderes. Sein alltäglicher Begleiter ist nicht Jahreszeiten bedingt. Ob Caps, Hüte, Mützen, er trägt einfach immer etwas auf seinem Kopf. Es ist wohl auch schon zu einem Markenzeichen von ihm geworden. Viele Freunde sagen seid Jahren: "Ey wie siehst du eigentlich ohne Mütze aus? Ich weiß gar nicht wie deine Haare aussehen!" So ist es! Aber so kennen wir ihn.














Habt ihr auch einen alltäglichen Begleiter? Oder einen Jahreszeiten bedingten alltäglichen Begleiter? :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen