Cardigan Love!!


Wenn die Tage wieder dunkler und grauer werden, dann sind für mich dicke, warme Strickcardigans ein must have. Was gibt es schöneres, als es sich schön eingelümmelt im Lieblingscardigan, auf der Coach bequem zu machen. Oder sie bei langen Herbstspaziergängen, mit seinen Liebsten, auszuführen. Die Wunderschöne Kuscheldecke habe ich bei H&M gefunden. Sie ist so super flauschig!!!
Cardigan Love!!


Ausführen deines Lieblings Stückes:

Lass den Cardigan eine Hauptrolle spielen!!
Trage ihn gerne im Stilbruch zu deinen anderen Kleidungsstücken. Je eleganter das Kleidchen, desto schöner ist der Stilbruch.
Spiele mit der Länge deines Cardigans. Super schön wirkt ein langer Cardigan zu einem kurzen luftigen Kleidchen.
Gerne kannst du auch dem noch so gröbsten Strickcardigan mit deiner Taille spielen. Wickel dir einen schönen Gürtel um die Taille und schon wirkst du Fraulicher.

Das sind meine Wege einen Cardigan zu tragen!! Wie tragt ihr sie am liebsten? Habt ihr noch schöne Ideen?

1 Kommentar:

  1. Bin auch ein riesiger Cardiganfan!! Ich liebe sie ALLLLLLLLLEEE in meinem Schrank :) Trage sie gerne über Kleidchen oder Bluse, dazu einen dicken Schal .. hach ja :)

    AntwortenLöschen