Wie vom Winde verweht


``Jeder überstandene Sturm
macht den Wind angenehmer,
der uns ständig ins Gesicht bläst``




Guten Abend ihr Lieben, der Spruch sagt wohl schon alles. Es war heute so windig!! Daher nur ein paar wenige Fotos. Die Haare flogen einfach immer ins Gesicht, der Schal flog vors Gesicht und das Gesicht selber, naja da muss man gar nicht erst drüber reden :D 
Ich trage zum ersten Mal meinen neuen Schal den ich mir bei Zara gegönnt habe. Er ist super groß und super super weich. Ich mag ihn nicht nur wegen der Übergröße und dem weichem Stoff, sondern auch wegen dem schönem Karo Muster und den Farben. Es sind eher gedecktere schöne Herbstfarben. Ihr seht ihn sicher bald noch einmal genauer und richtig in Farbe ;-) 











Schon ist das lange Wochenende schon wieder vorbei, hach wie schnell das doch immer geht. Am Donnerstag war ja Halloween, habt ihr euch verkleidet oder ein wenig geschminkt? Wir waren auf einem Geburtstag von einem Freund eingeladen, also eigentlich keine Halloween Feier. Spontan sind wir dann aber doch, alle Mann, in die Stadt feiern gefahren. Wir waren sehr überrascht, wie viele Gespenster, Mumien, Zombies und Co. uns doch über den Weg gelaufen sind. Kann es sein, dass das dieses Jahr viel mehr als die letzten Jahre war? Oder sind wir die letzten Jahre einfach blind an allem vorbei gelaufen. 

Jetzt ist es schon wieder so dunkel draußen. Nun hat wohl wieder die Jahreszeit begonnen, im dunkeln zur Arbeit zu fahren und im dunkeln wieder nach Hause zu kommen. Nun ja, wir wollen gleich noch das Wochenende mit einem Kinobesuch abschließen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Macht es euch gemütlich, mit Kerzenlicht, Decke und Tee. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen