Monday Evening Ootd

Guten Abend ihr Lieben!!
Heute Abend gibt es noch einen kleinen Outfit Post von uns. Wir haben uns heute Abend noch aufgemacht um gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen. Die Abendsonne haben wir für ein paar Fotos ausgenutzt. Wir haben jetzt endgültig unsere Winterjacken raus geholt. Es ist ja jetzt doch kalt genug geworden. Mein Parka habe ich noch aus dem letzten Jahr. Es war ein Geschenk von meinem Liebsten :-) Der Parka ist von der Marke One Green Elephant und hält super super warm. 







Wir haben eine sehr eigenartige Art Muffins zu Essen ;-) Immer wenn wir einen Muffin kaufen, ist das erste was wir machen: Ihn in kleine Stückchen zerkleinern - Warum auch immer... Uns schmeckt er so einfach besser (Einbildung ;-) ) Winterzeit ist für uns absolute Tee Zeit. An erster Stelle stehen da würzige Chai Tee Sorten in allen Variationen. Wenn ihr Interesse habt, können wir euch bald eine Tee Sammlung unserer liebsten Sorten vorstellen.

♥♥ Wir wünschen euch allen noch einen gemütlichen Montag Abend!! ♥♥


1 Kommentar: