The perfect Outfit for Cinema?


Hallo ihr Lieben, heute gibt es unser Outfit vom gestrigen Kinobesuch. Wir waren in den Tributen von Panem - Catching Fire. Der Film war richtig gut! Er war absolut spannend und die Geschichte war super. Leider haben wir Beide die Bücher vorher nicht gelesen und haben uns nun überlegt den dritten Teil zu lesen. Vielleicht aber auch lieber nicht? Dann wäre die ganze Spannung auf den nächsten Teil wohl möglich nicht mehr so da. Das Ende macht nämlich echt Lust auf mehr!! Am liebsten schon sofort ;-)

Getragen haben wir bequeme und warme Kombinationen. Es ist ja dann doch so ab und zu mal richtig kalt im Kino. Daher ziehe ich mich lieber zu dick, als zu dünn an... Nichts ist schlimmer als knapp 2 Stunden im Kino zu sitzen und zu frieren.












She // Bluse, Pullover, Hose und Schuhe - H&M // Tasche - Zara 
He // Hose - Humör // Hemd - Bangkok // Jacke - H&M // Schal - Review  

1 Kommentar: