kuschlig, weicher Outfit Post

Hallo ihr Lieben, heute gibt es noch ein Outfit, welches ich schon am Wochenende getragen habe. Es tut uns total Leid, aber in der Woche schaffen wir es einfach keine Fotos zu schießen. Wenn wir um 5 Uhr von der Arbeit zurück sind, ist es einfach schon stock duster und es macht keinen Sinn noch Fotos zu schießen. Auf den Bildern trage einen Pullover, den ich mir schon im letzten Jahr bei H&M gekauft habe. Ich mag das Motiv mit den beiden Vögelchen, es ist einfach total süß :-) Dazu passt finde ich farblich perfekt der tolle Rock in Bordeaux. Dieses ist auch mein absoluter Lieblingsrock für den Winter. Er ist aus einem dickerem Stoff und hat eine total tolle Farbe.



Es ist eine absolute Hassliebe zwischen mir und diesem Pullover. Auf der einen Seite mag ich ihn sehr, weil er einfach so wunderbar flauschig, kuschlig weich ist. Auf der anderen Seite hasse ich ihn... Er fusselt einfach unglaublich schrecklich viel und einfach immer!! Es ist gar nicht möglich ihn zum Beispiel mit einer schwarzen Hose zu kombinieren, die schwarze Hose sieht danach aus als hätten sich 10 Katzen auf meinem Schoss gewälzt... Das ist auch der Grund, dass der Pullover bei mir wohl eher nur eine Kleiderschrankleiche ist.






Pullover - H&M // Rock - Primark // Schuhe - H&M // Söckchen - Primark // Schal - H&M 

Habt ihr auch Kleidungsstücke die ihr auf einer Seite liebt aber auf der anderen auch wieder hasst? ...und habt ihr vielleicht einen Tipp, wie mein Flauschpulli weniger Haarausfall haben kann? Ich wäre euch ziemlich dankbar dafür :-)

Wir wünschen noch einen schönen Tag und ein super Start ins Wochenende! :-)

2 Kommentare:

  1. Toller Look! Ich hab mich verliebt. Es sieht so perfekt aus!! Leider find ich den Pulli nicht mehr bei H&M :-( Der ist so niedlich!!! <3

    Liebste Grüße,

    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sui,

    I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear.com. With 1,5 million page views a month, WhatIWear.com is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight.

    Maybe you can post these pics as your first looks on WhatIWear? I bet our members will be rooting for you as well!

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    Valencia
    Community manager

    AntwortenLöschen