First Impressions! Samsung Galaxy Note 3


Hallo ihr Lieben, ich habe etwas neues tolles, großes, großartiges! Mein neues Handy ist da :) Was Handys angeht bin ich in jedem Fall der freakigere Part unter uns beiden. Ich muss da immer das aktuellste haben. Technisch muss es immer auf dem neuesten Stand sein! Aber natürlich muss es auch ganz hübsch aussehen. Nun ja, jetzt ist es das Samsung Galaxy Note 3 geworden. Und ich bin sehr zufrieden :-)


Was die Größe angeht, da werden sich wohl die Meinungen scheiden. Auf der einen Seite höre ich immer: "Oh Gott was ist das denn für ein riesen Dingen. Das ist ja schon fast ein tablet. Wie sieht das denn aus, wenn du damit telefonierst?" :D Auf der anderen Seite, ist man begeistert und meint es passe zu mir! :-)
Mit der Sache des Telefonierens, kein Problem, es ist ein Headset mitgeliefert. Dieses Funktioniert auch einwandfrei und hat dank den In Ear Kopfhörern auch einen guten Sound. 


Das Display finde ich einfach nur Spitze!! Super Farben und eine super Helligkeit, die nach Bedarf natürlich auch dunkler gestellt werden kann. Ich mag es allerdings lieber hell :-) Außerdem ist das Handy, dank des riesen Displays, einfach nur perfekt um Fotos an zu schauen, im Internet zu surfen oder Youtube Videos zu schauen. Meine Begeisterung steigt noch etwas bei der Kamera. Diese ist meiner Meinung nach richtig gut, sie macht sehr scharfe Bilder, und dies auch noch in dunkleren Umgebungen!!





Viel lieber wollte ich ja zu Beginn das Handy in weiß haben. Weiß finde ich einfach viel schicker! Aber leider konnte ich es nur in Schwarz bekommen. Ich habe aber sogar gehört das es bald auch noch in Rosa kommen soll. Auch sehr cool :-) Da ich ja leider nur die schwarze Version bekommen konnte, habe ich mir direkt eine tolle pinke Hülle gekauft!! :-) Toll, toll, toll...
Das Handy sieht aber auch so schon sehr cool aus. Die Rückseite besteht nämlich aus Kunstleder.
Abschließend kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden und kann das Handy nur weiter empfehlen. Wenn man große Handys mag ;-)

Was ist euch an einem Handy wichtig? Seid ihr vielleicht auch auf der Suche nach einem Neuem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen