Flowers and a bow tie - Look of the day


Wearing a bow tie is a statement. 
Almost an act of defiance.


Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,
heute haben wir mal wieder ein Outfit für euch. Am Wochenende waren wir mal etwas schicker unterwegs. Wir waren zu Besuch bei Freunden und haben dies als perfekten Anlass gesehen ;-) Man macht sich ja nicht immer so schick.

Der Gentleman trägt ein hellblaues Hemd und eine schlichte blaue Fliege. Ton in Ton. Was haltet ihr von Fliegen? Cool oder eher altmodisch? Die Fliege ist ja wieder eher so ein Kleidungsstück, was man mag oder nicht, oder es sogar auch voll affig findet. Wir mögen Fliegen sehr. Sie peppen ein Outfit extrem auf. Ein normales Hemd + Fliege = schick und besonders. Die Fliege ist ein richtiger Hingucker! Bei schlichteren Outfits können auch auffällige Fliegen super wirken. Hier auf dem karierten Hemd passt jedoch eher eine schlichte. Das Hemd ist von Bershka und leider schon etwas älter. Es gefällt immer wieder so gut, dass es inzwischen zu einem "all time favorite" geworden ist. Ich mag den engen Schnitt und die abgesetzte Tasche, die einmal eine etwas andere Form hat. Es ist schlicht, aber doch etwas besonderes.

Die Dame trägt einen sehr verspielten Look ;-) Das Oberteil habe ich von Forever 21 aus London. Zu Anfang hatte ich gar nicht gedacht, dass es doch so schick wirken kann und das ich es wirklich so gerne tragen werde. Beim Kauf mochte ich das Muster sehr! Der ausschlaggebende Grund zum Kauf aber war, der unschlagbare Preis von nur ca. 13 Euro. Jetzt bin ich sehr froh das ich es mitgenommen habe!! Eigentlich ist es ein Body, deshalb lässt es sich perfekt in der Hose tragen. Am liebsten trage ich es in einer High Waist Hotpant. Allerdings war es dazu viel zu kalt. Daher habe ich es mit einer engen Hose kombiniert und einen lässigen Cardigan übergeworfen. Soviel wieder zu meiner Cardigan Liebe. Sie sind einfach immer einsetzbar ;-)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen