Christmas Time Inspiration


Have Yourself A Merry Little Christmas
Have yourself a merry little Christmas,
Let your heart be light

Judy Garland


Hallo ihr Lieben, es weihnachtet schon sehr! Zumindest bei uns in der Wohnung ;-) Überall funkelt und glitzert es. Überall warmes flimmerndes Kerzenlicht. Überall der Geruch von wunderbaren Duftkerzen. Das mit dem wunderbaren Kerzenduft, liegt wohl an den genauso wunderbaren Yankee Candles, die nun auch bei uns eingezogen sind. Als ich letzte Woche, auf der Suche nach Dekoartikeln, durch unseren Karstadt gelaufen bin, habe ich sie entdeckt. Es gab sie dort doch tatsächlich für die Hälfte des Originalpreises!! Also da kann man dann ja wirklich nicht mehr dran vorbei gehen und keine kaufen. Ich muss sagen, die Kerzen sind auch wirklich jeden Cent und jeden Hype wert. Sie duften super gut, brennen gut ab und der Duft hält sich echt lange in der Wohnung. Ich habe mich übrigens für die Düfte Red Apple Wreath, Winterwonderland und Blissful Autumn entschieden. Mein absoluter Liebling ist Blissful Autumn!!! 

Habt ihr auch einen Yankee Candle Lieblingsduft? Oder eine andere Lieblingsduftkerze??





Teelichter - alle von Butlers und aktuell (hier)
Glaswindlicht - Butlers aktuell (hier)
Goldene Perlentischsets - Butlers aktuell (hier)
goldene Weihnachtskugeln - Rossmann aktuell







Kerzen - Depot 
Sternendeko und Kugeln - Depot (hier,hier,hier,hier)
kleine Vase - Depot (ähnlich hier)
Weingläser - Depot 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen