Follow us in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben, wir waren am Wochenende im wunderschönem Düsseldorf. Unser Plan war es stressfrei ein bisschen durch die Läden zu schlender. Da wir schon alle Geschenke zusammen haben, mussten wir zumindest keinem Geschenk mehr hinterher jagen. Es schien allerdings so, als wären wir da die Einzigen gewesen. Es war so brechend voll. Ruhiges, stressfreies shoppen war da nicht drin.

Wir haben aber trotzdem das Beste draus gemacht und haben heute mal ein paar Eindrücke für euch.




Toykio Store Düsseldorf in der Immermannstr. 18 (Bild 4,5,6)




 Sugarbird Cupcakes - Heaven :-) unbedingt vorbei schauen!!

...und natürlich waren wir auch bei der Apple Store Eröffnung

 Restaurant Takumi - Immermannstraße 28



1 Kommentar:

  1. Definitiv eine schöne Stadt und schöne Fotos noch dazu :)
    Cheers Linda
    lookslikeberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen