Auf der Suche nach...

Auf der Suche nach...


Bei dem Thema Schuhe bin ich wohl nicht so "typisch Frau". Was nicht heißen soll, dass ich keine Schuhe mag. Ganz im Gegenteil, es gibt so viele tolle Schuhe die ich gerne in meinem Schuhschrank stehen hätte. Wenn da bloß nicht immer meine Entscheidungsunsicherheit wäre.
Der Sommer steht an, die Schuhauswahl ist wieder mal viel zu groß und ich bin auf der Suche. In einer Sache bin ich mir allerdings schon ganz sicher: Kein Schwarz! Mein Schrank ist voller schwarzer Schuhe! Meine Wahl ist schon viel zu oft auf Schwarz gefallen. "Passen die Schuhe wirklich zu meiner Kleidung? Werde ich sie wirklich oft anziehen? Die Farbe ist doch zu speziell!" So ein Unsinn! Aber dank diesen Gedanken, besteht mein Schuhschrank überwiegend aus Schwarz, Grau und anderen tristen Farben.
Vielleicht sollte ich einfach mal auf Mr. Sui's Worte hören: "Nimm sie doch einfach mit, die Schuhe sind schön!!"
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Also ich mag sie alle und das wird mal wieder mein übliches Problem sein. Das sind ja jetzt wirklich keine außergewöhnlichen Farben und passen tun sie auch zu allem. Ich stelle sie mir eigentlich alle toll zu Pastellfarben und Weiß vor. Welches ist euer Lieblingsmodell?
Ich werde euch auf dem laufenden halten, ob und welche Schuhe ich zu meinen Sommerschuhen gemacht habe.

Küsse an euch
Mr. & Mrs. Sui  

1 Kommentar:

  1. Ohhh die rosa Schuhe sind ja ein Traum, da könnte ich auch schwach werden :-D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen