Pastell und Punkte - Look of the week



...gehören wohl zur Zeit zu Mrs. Sui`s Lieblingskleidern. Also gibt es die Kombi nun auch hier zu sehen! Das habe ich auf unserem kleinem 1. Mai Ausflug getragen. Die tolle Bluse kennt ihr vielleicht schon bereits aus unserem Sheinside Haul Post. Falls nicht, gerne hier noch einmal schauen :-) Der Rock ist zu meinem absolutem Liebling geworden. Nicht nur das er wunderbar aussieht, er sitzt auch so super toll!! Wir haben einfach einen schönen Spaziergang gemacht und natürlich durfte ein Abstecher bei Starbucks auch nicht fehlen. Der 1. Mai ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, aber ich komme einfach im Moment zu nichts. Meine Nase steckt zu tief in meinem Lernbüchern, dass ich nichts anderes nebenher mehr gebacken bekomme. Heute habe ich mir aber mal eine kleine Lernpause gegönnt um den Kopf frei zu bekommen :-)

Blazer - H&M (hier) // Bluse - Sheinside (hier) // Rock - Bangkok // Schuhe - Deichmann (alt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen