Jeans on White - Boyfriend Jeansjacke

Frohe Oster ihr Lieben, wir hoffen ihr hatte schöne Osterfeiertage und habt viele bunte Eier gefunden :-) Heute gibt es mal nur ein Outfit von Mrs. Sui. Als wir durch waren mit den Bildern von Mrs. Sui, machte sich eine dicke Wolkendecke und Regen auf. So wurde es leider heute nichts mit einem Outfit von Mr. Sui. Das holen wir aber nächste Woche nach! Die Woche soll ja komplett schön bleiben. Das macht uns glücklich!! 

Außerdem macht das Lust auf frische, helle Farben. Heute trage ich meine neue Jeansjacke die ich vor kurzem ein bisschen "gepimpt" habe. Hier das DIY dazu. Dazu habe ich eine weiße Hose und eine weiße Bluse kombiniert. Weil es so gut zu Weiß passt, trage ich rosa Pastellfarbene Schuhe.





 


Jacke (ähnlich hier) - H&M & DIY // Hose (ähnlich hier), Bluse, Schuhe (ähnlich hier) - H&M // Tasche - TK Maxx

Was denkt ihr über den Look? Macht er nicht super Lust auf mehr Sommer? :)
Wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche ihr Lieben    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen