Sheinside Haul - Spring Fashion Haul

Vor fast genau drei Wochen habe ich ein wenig in dem Onlineshop Sheinside bestellt. Ich denke zu der Seite muss ich nicht mehr viel sagen, ihr werdet sie sicher alle kennen. Ich habe mich riesig gefreut als das Paket endlich nach ca. drei Wochen angekommen ist und war total gespannt auf die Stücke.

Ich muss sagen ich bin echt super zufrieden mit Allem! Mir gefällt echt alles richtig gut. Ich finde die Qualität ist echt super, wenn man die günstigen Preise beachtet. Klar hier und da hängen mal ein paar Fädchen. Aber kurz die Schere zur Hand und weg sind auch diese.

Was die Lieferzeit und den Zoll angeht, hatte ich noch nie große Probleme. Ich habe schon mehrmals in Asiatischen Onlineshops bestellt und meistens sind die Päckchen einfach so zu mir nach Hause gekommen. Eins, zwei Mal musste ich sie auch mal beim Zoll abholen. Auch dies ist aber überhaupt gar kein Problem. Hier werden sich die Waren einmal angeschaut, die Rechnung verlangt und schon kannst du deine Sachen wieder mit nach Hause nehmen. Ich muss allerdings dazu sagen, die Pakete die beim Zoll gelandet sind, haben bei mir nie den Wert von 22€ überschritten. Unter 22€ sind die Waren einfuhrabgabenfrei.


Supe Farben, tolles Muster ich bin verliebt (hier) 

super niedliche Pünktchen Shorts (hier) 

tolle Bluse in Pastellfarben mit einem echt zuckersüßen Kragen (hier) 

absolute Sommerliebe!! Cami Top in Geld (hier)

Ihr werdet die guten Stücke auf alle Fälle in den nächsten Posts getragen wieder finden ;-)
Was ist euer Lieblingsstück? Habt ihr ebenfalls so gute Erfahrungen mit dem Onlineshop?
Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Stücken oder auch zum Shop habt, gerne Fragen! :-)

Liebste Grüße und ein tolles Osterfest wünschen wir euch allen von ganzem Sui 

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen! Ich denke auch schon seit einiger Zeit darüber nach mir von Sheinside Sachen zu bestellen, die haben auch so coole Sachen!
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen