DIY - Jeansjacke Details

Guten Abend unsere Lieben, es ist schon wieder sehr spät geworden heute. Wir haben heute einmal ein DIY für euch. Ich habe meine neue Jeansjacke leicht "aufgepimpt". Die Jacke habe ich mir bei H&M gekauft. Ich mag den Boyfriend Schnitt echt super gerne. Auch die helle Jeansblau Farbe finde ich äußerst hübsch. An einigen Stellen hat sie dann noch ein paar Used Effekte. Eigentlich klingt das für mich so schon alles sehr perfekt. Aber die Idee von Mr. Sui, die Jacke einfach ein bisschen zu verschönern ließ mir dann doch keine Ruhe mehr :-D
Mr. Sui kam dann auf die super Idee, einfach ein paar Buchstaben anzunähen. Wir haben eine Kette bei H&M gefunden, die aus einer kleinen goldenen Kette und vielen Buchstaben bestand. Perfekt!
Also habe ich mich einfach mal rangesetzt. Da es mir zu kompliziert war das komplette Alphabet in verschiedene Wörter zu verpacken oder verteilen, habe ich die Buchstaben einfach durcheinander angebracht. Auf die andere Seite, einfach ein paar niedliche Broschen und fertig war sie. Meine absolut "gepimpte" Jacke.  



Wie gefällt sie euch? Was denkt ihr von solchen DIY`s? Ist das was für euch oder mögt ihr es doch lieber genau so wie gekauft?

So jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die nächste Woche!
In Liebe Mr. & Mrs. Sui 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen