Eine Hose, Zwei Looks - Boyfriend jeans



Hallo meine Lieben, heute will ich euch meine geliebte Boyfriend Jeans in zwei verschiedenen Looks präsentieren. Die Jeans habe ich schon etwas länger. Sie ist von der Marke Only. Ich mag sie sehr, für mich hat sie das perfekte helle Jeansblau und einen super schönen Usedlook. Besonders mag ich das unter der aufgeribbelten Jeans, ein weißer Spitzenstoff her blitzt.

Ich finde egal wie lässig, weit und "kaputt" eine Boyfriend Jeans ist, man kann sie immer auch super gut Chic Kombinieren. Wechselt man die bequemen Sneakers gegen hohe Schuhe und das lässige Shirt in eine Bluse und/oder Blazer, schon steht der chice Look. Wer mag kann noch mit Accessoires wie Taschen und Schmuck spielen und seinen Look perfekt machen.

Chic





Ich muss ehrlich sagen ich mag den Look, aber ich bin einfach nicht so der Typ für hohe Schuhe. Lieber wäre ich wahrscheinlich wieder in meine flachen schwarze Ballerinas geschlüpft. Ich denke ich sollte einfach mal öfter in höhere Pumps steigen und mich daran gewöhnen ;-)

Casual 








Nun der Casual Look! Ich fühle mich eindeutig wohler. Sneakers, cooles lockeres Shirt und eine dicke Kette ;-)

Chic // Blazer - H&M (hier) // Bluse - Bangkok (ähnlich) // Schuhe - No Name (ähnlich)
Casual // Shirt - Pull and Bear // Schuhe - Puma (ähnlich) // Kette - Bangkok (ähnlich)

Welcher Look gefällt euch besser?

1 Kommentar: