Statementketten Trend, meine Liebsten

Hallo ihr Lieben, es war ziemlich schwer eine Entscheidung zu treffen welche zu meinen Lieblingsketten zählen. Aber ich denke ich habe eine schöne, sommerliche, frische Auswahl treffen können. Es tut mir Leid, ihr auch ganz tollen lieben anderen Ketten ;-) 
Statementketten sind für mich zu einem wichtigem Teil meiner Outfits geworden. Ganz besonders gerne trage ich sie zu schlichten Oberteilen oder auch zu schicken Blusen. Sie geben dem Outfit wirklich immer noch das gewisse Extra. 

Ob mädchenhaft, rosa und gold oder auch die rockigen Varianten. Ich mag euch alle...



Die linke Kette habe ich bei Pieces gefunden, leider schon etwas länger her. Die rechte Kette habe ich in Bangkok gekauft. Sie ist mir ganz besonders viel Wert, da ich weiß das sie handgemacht ist und ich weiß wer sie gemacht hat. Durch Zufall habe ich sie in einem wunderbaren Laden gefunden und mich direkt verguckt. Als mir die süße, nette, kleine Verkäuferin in dem schnuckligen Laden dann erzählt hat, dass sie sie selber gemacht hat, musste ich die Kette einfach mitnehmen. 



Kette oben - ebenfalls Bangkok // unten links - Pieces (ähnlich hier) // unten rechts - Bangkok 

Ich liebe es total in Bangkok Schmuck einzukaufen. Es gibt ausgefallene schöne Einzelstücke die man hier einfach nicht bekommen kann. Es macht super viel Spaß in den kleinen Lädchen Schmuckstücke zu suchen und fündig zu werden. Ich könnte den ganzen Tag in den Straßen und Läden verbringen und nur stöbern stöbern stöbern. Viele Trends habe ich zuerst in Bangkok entdeckt bevor sie rüber nach Deutschland kamen. Ich liebe es einfach ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen