happy sunday outfit post

Heute habe ich ein älteres aber immer noch bezauberndes Spitzenkleid von H&M ausgeführt. Ich habe es mit niedlichem Schmuck in Gold kombiniert. Helle Spitze und Gold Schmuck ist für mich einfach die beste Kombi!! Anfangs konnte ich mich mit den weit ausgestellten Ärmeln des Kleides nicht so anfreunden, aber inzwischen mag ich es echt sehr gerne. Es gibt dem Kleid mehr so einen Hippielook und lässt es lässiger wirken wie ich finde.






Wir haben heute den Nachmittag mit einem kühlem Getränk am Segelflughafen verbracht. Wie mögen die Atmosphäre dort, es gibt einem ein bisschen das Gefühl von Freiheit und unser eigentlich dauerhaftes Fernweh ist ein wenig gestillt ;-) 







Boy: Hose - Bershka | Hemd - Review | Schuhe - H&M
Girl: Kleid - H&M | Schuhe - Bershka | Haarband - Pimkie | Schmuck - Bangkok

2 Kommentare:

  1. Eure Outfits sehen super zusammen aus. Sowohl das Kleid als auch das Hemd! Toller Kombi Look :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen