Auf der suche nach dem perfektem Begleiter für kalte Tage

Auf der suche nach meinem perfektem Begleiter für kalte Tage




Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfektem Mantel, oder auch der perfekten Winterjacke für die kommende kalte Jahreszeit. Der perfekte Winterbegleiter sollte für mich kuschelig warm sein, am liebsten über den Popo gehen und ein Teddy weiches Innenfutter haben. Ich will mich einfach auch an kalten Tagen wohl und warm fühlen. Eine Sache die ich gar nicht mag ist es im Winter draußen durchgehend zu frieren und den kalten Wind sogar auf meiner Haut zu spüren. Nein das ist gar nicht schön!! ... aber leider friere ich sehr sehr schnell...
Also wünscht mir Glück bei meiner Suche ;-) Was ist für euch der perfekte Winterbegleiter??

4 Kommentare:

  1. Ich brauche auch noch eine schöne Winterjacke!
    Die eine Jacke von River Island gefällt mir übrigens richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise liebe ich ja die Zara Parker auf anderen Blogs und nehme mir jedes Jahr vor ein Mitläufer zu sein und auch einen zu kaufen, nur dieses Jahr gefällt mir das bzw die Modelle gar nicht. Am besten gefällt mir auch wirklich der River Island Mantel, nur schade, dass er nicht khaki ist. Obwohl khaki trägt ja auch jeder, da ist blau vielleicht mal was "besonderes".
    Saskia ♥
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die graue jacke finde ich richtig toll ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. oooh, der von river island ist richtig schööön!

    ♥ - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen