New in fashion



Hello friends, heute einige neue tolle Dinge von uns. Wir konnten im letzten Monat an einigen wunderbaren Kleidungsstücken nicht vorbei laufen. Zum ersten haben wir da ein neues Shirt von Tally Weijl. Als ich dieses Shirt zum ersten mal gesehen habe, wusste ich bereits ich will es unbedingt in meinem Kleiderschrank haben. Nur haben wir keinen Tally Weijl Shop in unserer Nähe. Daher musste ich leider warten und warten und anschließend hoffen das es überhaupt noch verfügbar ist. Das war es zum Glück. Es hing in den tiefen der Kleidermengen, noch ein einziges Mal!! Ganz ehrlich die Größe wäre mir auch total egal gewesen, oversized schaut es auch sehr hübsch aus. Tally Weijl ist für gewöhnlich nicht unbedingt ein Laden in dem ich unbedingt vorbei schauen muss, aber ich muss sagen er hat sich echt gemacht. Es gab einiges was in meine Tasche wandern wollte. Aber nicht durfte ;-)



Bei Bershka habe ich unter anderem dieses schöne Oberteil gefunden. Es sitzt sehr weit und die Ärmel haben ebenfalls eine weite schöne Öffnung. Der Stoff ist etwas dicker, daher auch gut für den Herbst. Das Shirt hat vorne viele tolle metallisch schimmernde Platten. Ich kann es mir wunderbar in Kombination mit einer schwarzen skinny Jeans vorstellen. Ein Outfitpost folgt bestimmt!!




Auch bei H&M sind wir fündig geworden. Ist die Bluse nicht einfach wunderschön? Sie ist aus zwei kombinierten Stoffen. Vorne und hinten besteht sie aus einer Art Chiffon Stoff und die Ärmel sind aus einem ganz dünnen Jersey Material. Ich mag diese Kombination super gerne. Einfach gemütlich zum tragen und schaut super schön aus. Dem Allover Print bin ich in letzter Zeit total verfallen. Was denkt ihr über den Allover Print Trend? Too much oder einfach ein super Hingucker??

Der Herr hat bei H&M ein super schönes Shirt und einen neuen Lieblings Sweater gefunden. Er und der Sweater, ich glaube nie wieder werden sie sich trennen ;-) Freut euch auf ein neues Outfit mit Lieblings Sweater!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen