Walk in the Park - Ootd


Hallo ihr Lieben :-)
Auf der Suche nach einer schönen neuen Fotolocation sind wir am Wochenende an einem traumhaft schönen Schlosspark vorbei gekommen. Der Park liegt ganz in unserer Nähe, aber wir sind tatsächlich doch noch nie dagewesen. Jetzt können wir es kaum glauben! Der Park ist sooo schön! Blumenbeete, sonnendurchflutete Alleen und unterschiedliche Wasserspiele wo das Auge hin schaut. Ab jetzt werden wie wohl öfter mal vorbeischauen :-)











Ich habe zum ersten Mal dieses Jahr eines meiner neuen Herbstoutfits ausgeführt. Die Shorts habe ich von Zara und hatte mich auf dem ersten Blick verliebt. Super Farben und absolut perfekte Musterkombinationen. Sie ist so wunderbar herbstlich mit dicken Strumpfhosen und einem kuscheligem Wollpullover zu kombinieren. Ich kann sie mir aber auch wunderbar mit einer schicken schwarzen Bluse und einer dunklen Strumpfhose vorstellen. Freue mich schon auf weitere Kombinationen ;-) Habt ihr Interesse??








Absolut große GROßE neue Liebe meine neue Camouflage Hose von New Yorker. Eigentlich war ich einer Camouflage Hose von s'Oliver hinterher, die es aber leider nicht mehr in meiner Größe gab. Naja leider eigentlich weniger, denn somit bin ich auf diese noch tollere Hose gestoßen. Ich bereue nichts :) Besserer Stoff, besserer Schnitt und mehr Details. Perfekt!!


Girl // Mütze - Esprit // Pullover - Bershka // Shorts - Zara // Schuhe - s'Oliver
Boy // Mütze - Humör // Jacke - Zara // Sweater - H&M // Hose - New Yorker // Schuhe - Asos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen