Alltags Look Today

Ob das wohl jetzt der beginnende Frühling ist? Auch wenn er kalendarisch erst am 20. März beginnen soll. Warum denn nicht schon jetzt, wir hätten nichts dagegen. Die letzten Tage ist es schon so schön sonnig und eigentlich, joa schon wärmer. Leider war die Sonne weg, als wir los sind um unser heutiges Outfit für euch auf zu nehmen. So ist es doch einfach immer ;-)
Heute haben wir unsere Wohnung ein wenig Frülinghaft dekoriert. Wir haben endgültig endlich alle weihnachtlichen und winter Dekoartikel aus unserer Wohnung verbannt um den Frühling einziehen zu lassen.

 
So und jetzt die eigentlichen Bilder von unseren heutigem Looks... 








Die tolle Jacke aus einem Materialmix, Leder und Tweed Stoff, ist von Bershka. Die Schuhe von Jack & Jones sind schon super alt, aber trotzdem mag ich sie immer wieder total gerne. Die Hose ist ebenfalls von Bershka und das Hemd ist von Zara. Die Tasche habe ich mal bei Asos ergattern können. Sie hat eine super Größe, sowohl für ein Weekendtrip oder aber auch zum shoppen. Nicht zu groß und nicht zu klein. 










Die Tasche ist meine absolut, absolut, ABSOLUTE Lieblingstasche!! Sie ist von Liebeskind und wird mich hoffentlich noch lange begleiten. Die Hose habe ich aus dem Zara Sale ergattern können. Sie hat ein schönes, dezentes Karomuster in Blau und Grüntönen. Total süß ist der Umschlag unten, der im Kontrast zum Karomuster, mit süßen Blumen bedruckt ist. Die Schuhe sind von H&M und die Jacke (Fake) von Vila. Das Hemd mit der kleinen, süßen Schleife habe ich schon richtig lange und habe es mal in einer kleinen Boutique gekauft.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!!
Mr. & Mrs. Sui 

1 Kommentar: