New In Fashion

Wir waren shoppen!! Wir waren die letzten Wochen einige Male im Sale auf der Suche und sind auch sehr oft fündig geworden. Zu oft? Nein, nicht zu oft! Shoppen macht glücklich! Das haben wir heute in den Nachrichten gehört. Es ist wissenschaftlich bewiesen :-D ...und wir können es nur bestätigen. Wie sieht es bei euch aus? Wenn man sich im Griff hat und nicht einfach weil Sale ist, alles kauft was man nicht benötigt, finden wir es auch echt voll Okay. Man sollte bewusst einkaufen. Wenn man das tut, können wir nur sagen: Have Fun und werdet glücklich ;-)

Ein paar Dinge, die tollsten, zeigen wir euch heute mal. Alle anderen werdet ihr bestimmt in den nächsten Outfit Posts mal zu sehen bekommen. Nach und nach wird es alles mal ausgeführt.


Die Bluse habe ich aus dem H&M Online Shop. Sie ist leider ausverkauft. Sie war allerdings bei mir auch immer mal wieder ausverkauft. Ich habe so lange gelauert, bis ich sie doch noch schnell ergattern konnte. Früh morgens habt ihr meist am meisten Glück!! Vielleicht gibt es sie ja bald noch einmal. Bei Interesse hier!


Das Crop Top aus Spitze von Zara ist einfach nur SPITZE! Es sieht bezaubernd aus mit einer dunkel blauen skinny High Waist Jeans. So habe ich es getragen und mich pudelwohl gefühlt!! I Love It! Wahrscheinlich wohl der beste Kauf der letzten Wochen.






Was ist euer Lieblingsstück? Wo hat sich der Kauf so richtig gelohnt, was denkt ihr?
Habt ihr auch schöne Schnäppchen finden können?

Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Woche.
Mr. & Mrs. Sui 

3 Kommentare:

  1. Tolle Idee, wie ihr die Sachen präsentiert habt! Gefällt mir total :) Und die Dune-Tasche ist ja mal mega schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Favorit ist die erste H&M Bluse sieht wirklich super aus, und toll kombiniert auf dem Bild mit der Tasche (Die übrigens auch ein Traum ist!) Shoppen macht definitiv glücklich (:

    Liebe Grüße - Nadine

    http://nadineadriana.wordpress.com/

    AntwortenLöschen