Late Sunday Look - Ootd

Es ist schon eine ganze Weile her, als wir den letzten Post veröffentlicht haben. Jetzt haben wir es mal wieder geschafft :-) Am Wochenende haben wir die Sonne genutzt für neue tolle Outfit Fotos. Fast waren wir schon wieder zu spät und die Sonne wäre weg gewesen. Aber Glück gehabt - noch geschafft!










Ich trage meine neue Sonnenbrille von Ray Ban. Es ist das Modell Erika in der Farbe rubberized havana. Ich finde sie total super toll! Form und Farbe, perfekt. ;-) Bei mir ist es leider ein bisschen schwieriger eine neue Brille zu kaufen. Alle Brillenträger wissen jetzt bestimmt was ich meine. Wir müssen nun mal auch in unserer Sonnenbrille unsere Sehstärke haben und das ist leider nicht immer so günstig. Da wollte ich mir dann auch bei der Auswahl sehr sicher sein. Jedes mal eine Neue, nur weil mir die Farbe oder Form nicht mehr gefällt ist da leider nicht drin.




Mrs. Sui trägt den Mantel von New Yorker. Was New Yorker angeht sind wir immer wieder überrascht, da wir meist durch Zufall echt tolle Kleidung finden. Also ruhig mal vorbei schauen! Die Hose ist von Bershka, die Schuhe von Vagabond. (Beides Aktuell) Die Bomberjacke habe ich schon etwas länger, sie ist von Vila.
Die Tasche kennt ihr vielleicht schon aus unserem New In Post (falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier). :-)



Mr. Sui trägt das Hemd von H&M zusammen mit einer DIY Hose von Jack and Jones. Die Schuhe sind von Hummel und die Jacke von New Yorker. Die Cap ist von Caylor & Sons. Den Shop könnte er leer kaufen! Eine super coole, ausgefallene und bunte Auswahl. Für jedes Outfit eine neue Cap das wäre wohl sein Traum ;-)



Euch wünschen wir noch einen nachträglichen guten Start in die neue Woche!
Was denkt ihr über die beiden Looks? Über eure Meinungen freuen wir uns sehr.

Mr. & Mrs. Sui 

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und schöne Outfits!
    Liebe Grüße von mir und genießt die sonnigen Tage

    http://nadineadriana.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mr. sieht super aus mit seinem Hemd und dem Hammer Schal! Ich bin ganz verliebt in Ms. Hose und die Tasche <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits und Bilder sind entstanden. Ich liebe ihre blaue Tasche so sehr !

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogpost.de

    AntwortenLöschen