Outfit Black and White

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben, heute mal wieder ein Outfit in Schwarz Weiß von uns. Gestern Nacht war die Oscar Verleihung, habt ihr sie euch rein gezogen? Wir sind zu früh eingeschlafen, nach einem fast schlaflosem Wochenende ;-) Zum Glück hatte ich heute frei und konnte mir heute morgen ein wenig von der Wiederholung anschauen. Aber ganz ehrlich finde ich es gar nicht so spannend. Die Gewinner bekommt man im Nachhinein eh von allen Seiten genannt.
Karneval war am Wochenende. Seid ihr Karnevalfans oder findet ihr es, genau wie wir, sinnlos und doof? Das Einzige was wir davon mitbekommen haben war der Umzug, der leider zeitgleich mit uns am Samstag mitten in der Stadt war :-D

Nun unser nicht Karnevalistisches Outfit vom Sonntag.
Mr. Sui // Cap - Caylor & Sons // Pullover, Jacke - H&M // Hose - no name // Schuhe - Hummel
Mrs. Sui // Blazer - Vero Moda // Hose - Only // Schuhe - Vagabond // Shirt - Review

 













Kisses and Hugs Mr. & Mrs. Sui  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen