Ootd Jumpsuit und Lederjacke

"Ist ein Jumpsuit mit all over Print nicht ein bisschen zu viel Muster?" Nein, auf keinen Fall! Ich mag das Muster in der Schwarz, Weiß Kombination super gerne. Wenn ich ihn dann noch mit einer schwarzen, schlichten Lederjacke kombiniere, bin ich glücklich! Für mich ist das einfach ein super Outfit, jetzt für den Frühling. Nicht zu warm und in Kombination mit Lederjacke auch nicht zu kalt. Außerdem gibt es nichts bequemeres für mich :-)

Jumpsuit - Only // Jacke - Pimkie // Schuhe - H&M // Kette - Pieces // Uhr - Michael Kors 




Fühlt ihr euch auch so wohl in einem Jumpsuit wie ich? Oder ist das eher nichts für euch? Oder vielleicht doch etwas schlichter, zum Beispiel schick in Schwarz?
Freuen uns über eure Meinungen.

Liebste Grüße und Küssen an euch
Mr. & Mrs. Sui 

1 Kommentar:

  1. Cooler Jumspuit und die Schuhe sind auch der hammer! Ich mag eher kurze Jumpsuits, und wenn sie lang sind dann eher in klassisch schwarz :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen