Sonntag Grillen Sonne Fun

Was gibt es denn besseres als an einem sonnigem Sonntag die Grillsaison zu starten. So haben wir heute unseren Sonntag verbracht. Nachdem wir heute morgen überhaupt gar nichts von der Zeitumstellung, auf Sommerzeit, mitbekommen haben, haben wir es doch noch pünktlich zu unserem Treffen geschafft. Habt ihr daran gedacht? Oder habt ihr das auch total verpennt?


Unser absolut entspanntes Outfit für den Tag im Garten mit ganz viel Sonne sah so aus.
Mr. Sui // Hose - Humör // Shirt - Bangkok // Jacke - Zara
Mrs. Sui // Shirt - Review // Hose - Mango // Schuhe - Nike // Jacke - Vila




... Hähnchenspieße mit Kokosmarinade, versucht mariniertes Tofu zu grillen, frischer bunter Salat, eingelegte Oliven, Knoblauchknoblauchknoblauch Dip, Schafskäse in Tomatenpesto, Sesamring und zu guter letzt Schoko Kokos Kuchen ... Yummie!!!!!




Nun lassen wir den Abend mit eisgekühltem Hugo und frischen Erdbeeren ausklingen. Es war ein sehr gelungener Tag. Wie war euer Tag, was habt ihr schönes gemacht? Konntet ihr die Sonne genießen?

Liebste Grüße und Küsse
Mr. & Mrs. Sui 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen