Two Ways To Wear - Overall

Was denkt ihr über den Trend der Latzhosen? Mögt ihr sie eher süß und sommerlich kombiniert oder cool in schwarz und weiß? Oder mögt ihr den Trend gar nicht? Ich bin mir noch sehr unschlüssig und habe daher heute mal die beiden Varianten für euch zusammen gestellt. Ich mag beide Varianten sehr gerne.
Der erste Look gefällt mir vor allem auf Grund der Farben. Süße Bonbon Pastell Farben sind total Trend in diesem Sommer und da werde ich wohl auch mit ziehen ;-) 
In der zweiten Kombination habe ich eine Jeans Latzhose mit kurzen Beinen und im Used Look gewählt. Dazu kombiniert ein gestreiftes Crop Top und einen coolen Hut. Das Outfit steht ;-)

Two Ways To Wear - Overall


Freuen uns sehr über eure Meinungen. 
Love Mr. & Mrs. Sui  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen