Dots and Flowers - Outfit of the week

20 Grad, in der Sonne gefühlte 25 Grad! Ja wir haben es erst Anfang März. Wie wunderbar!! Wie habt ihr euer Wochenende in der Sonne genossen? Trotz des vielem Lernstress zur Zeit, haben wir uns die Zeit genommen und sind raus an die Sonne. Ganz ohne schlechtes Gewissen um verlorene Zeit haben wir es uns richtig die Sonne auf den Körper scheinen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass selbst die Lederjacke schon zu warm ist.  










Beide Outfits bestehen aus sehr viel Muster muss man sagen. Aber das ist für uns Sommer. Wenn wir im Winter doch gerne mehr so die gedeckteren Farben und triste langweiligere Kleidung wählen, die hauptsächlich warm ist. Mögen wir es an warmen Tagen auch sehr sehr gerne anders. Endlich konnte ich meine tolle, leichte gepunktete Hose tragen. Die habe ich mir vor kurzem bei River Island bestellt. Genau wie die Sweatshirt Jacke von Mr. Sui. In Gedanken hatte ich schon geplant meine gepunktete Hose mit einem weiß, blau gestreiften Shirt zu tragen. An Mustermix hatte ich da gedacht, doch angezogen sah es dann nicht mehr so gut, wie in meinen Gedanken aus ;-) Also musste die weiße Bluse von H&M her halten. Was denkt ihr über diesen Mustermix, meint ihr das würde gehen oder wäre eher too much? Was denkt ihr über Mr. Suis Mustermix?


Aller liebste herzlichste Grüße und einen schönen Abend wünschen wir euch!
Mr. & Mrs. Sui 

2 Kommentare:

  1. Die Hose find ich hammer geil. Steht dir auch super. Langsam bekomme ich auch wieder Lust auf Farben. Im Winter war ich eher düster angezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit! Die hose sind echt gut!

    AntwortenLöschen