Room Inspiration - Wir ziehen um

Dinnig Room Inspiration


Wir ziehen um!
...unser Umzug rückt immer näher und näher. Bald ziehen wir in eine neue Wohnung. Schon seid Tagen haben wir nur noch dieses eine Thema im Kopf. Wir waren schon in zig verschiedenen Möbelhäusern und lieben es einfach, uns hier und da inspirieren zu lassen. Ziemlich praktisch das wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben. Oft stehen wir beide vor dem gleichen Möbelstück und denken "WOW das müssen wir haben!!".

Na klar einige alte Sachen dürfen natürlich auch mit umziehen, es muss ja nicht gleich alles neu sein. Aber da sich unser Geschmack in den vergangenen Jahren doch etwas geändert hat, bietet es sich ja geradezu an beim Umzug gleich neuen Schwung in die neue Bude zu bekommen ;-)

Hier ein paar Impressionen in unseren geplanten Essbereich. Der Stil ist genau unser Ding. Big Big Love
Wie gefällt es euch??
Liebste Grüße
Mr. & Mrs Sui 

4 Kommentare:

  1. sehr schöne Inspiration, bin auch gerade umgezogen,
    zwar nur in ein neues Zimmer aber immerhin. haha :)

    schau doch mal vorbei, habe gerade mein erstes Outfit der Berliner Fashion Week hochgeladen!
    Ganz liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade mein Zimmer um geräumt :)
    Ich liebe es auch mich immer wieder neu inspirieren zu lassen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund und ich sind auch aktuell auf Wohnungssuche und obwohl wir noch keine haben, weiß ich trotzdem schon ganz genau, wie sie aussehen soll und wie ich sie einrichte :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop “Hello Lovely” & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop “London Fog” – Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen