Going Out Look For Mr. And Mrs.

Man muss sich auch mal etwas schönes gönnen! So waren wir gestern Abend gemütlich zusammen aus. Da das Wetter so herrlich warm war, konnten wir auch kürzere Kleidung ausführen. Zum Sommer gehören für Mrs. Sui nicht nur kurze Hosen und Kleider, sondern genauso auch sommerliche, frische, fröhliche Farben. Am liebsten auch im Floralenlook :) Da es doch etwas schicker sein sollte, habe ich die bunte Shorts mit einem schicken schwarzem Top kombiniert. Das Top hat einen super süßes Spitzenrand. Ich mag das sehr :) Außerdem kam noch eine dicke, funkelnde Kette dazu! Feritg!
Mr. Sui trägt eine Kombination aus schick und elegant. Lässige Cap und kurze Hose trifft auf schickes elegantes Jacket. Genau SO passt es eben zu Mr. Sui!

Zurück zum "sich was schönes gönnen". Raus aus dem Alltag, auf andere Gedanken kommen und die gemeinsame Zeit genießen. Viel zu selten macht man das im Alltag. Warum nicht eins, zwei Mal im Monat sich einen Tag festlegen und sich etwas schönes gönnen! Ob es gemainsame Zeit im Restaurant, im Kino, beim Picknick oder auch beim Sport ist. Ganz egal, genießt es einfach!














Mrs Sui // Shorts & Top - H&M // Kette - Thailand // Tasche Liebeskind 
Mr. Sui // Jacket - Zara // Hemd - Review // Hose & Schuhe - H&M // Cap - Hut Styler

Wir wünschen euch einen herrlichen Tag!!
Mrs. & Mr. Sui

2 Kommentare:

  1. manchmal muss das einfach mal sein :-) mein freund und ich waren vorhin auch romantisch essen. ab und zu sollte man einfach mal raus und was zu zweit unternehmen. auch wenn man eigentlich kein geld dafür hat :-D dafür sollte immer mal platz sein

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir richtig gut, die Schuhe haben es mir ja besonders angetan...wo hast du die her?

    Ganz liebe Grüße,

    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen