Palmen Print und Denim Shorts

Wenn wir schon nicht zu den Palmen kommen, müssen die Palmen eben zu uns kommen. Mit ein bisschen Vorstellungskraft und geschlossenen Augen, könnte man sogar in Urlaubsstimmung kommen. Mit den Füßen plantschend im Wasser und der wehenden Hose im Wind. Doch aus der Traum beim öffnen der Augen. Schon schauen wir wieder auf die dunklen Fassaden der hohen Häuser und weg ist das Gefühl von Sonne, Strand und Meer.












Mrs. Sui // Hose & Shirt - H&M // Sunnys - RayBan //
Mr. Sui // Hose - Bershka // Hemd - Selected Jeans // Schuhe - Nike // Sunnys - Cheap Monday //

Wart ihr dieses Jahr schon im Sommerurlaub und konntet Sonne, Strand und Palmen schon genießen? Oder habt ihr es vielleicht noch vor euch?

3 Kommentare:

  1. Teile mit Palmen finden momentan immer ein Platz in meinem Kleiderschrank - lässiger Look, gefällt mir!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen