Ananas Kokos Cupcakes

Guten Abend ihr Lieben :-) Heute gibt es mal wieder ein leckeres Cupcake Rezept für alle Süßen unter euch! Ich backe super gerne, allerdings nur wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe oder gezwungen werde etwas zu backen. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, muss ich sagen, gelingt es mir auch echt immer gut. Laut den lieben Mitessern schmeckt es auch immer seht gut :-) Das macht mich dann immer ganz glücklich und stolz.

Alle die Kokos und Ananas mögen, werden auf alle Fälle auch diese Cupcakes lieben. Sie schmecken fruchtig, frisch durch die Ananas, aber auch sehr süß durch das Topping. Die Kokosraspeln geben dem ganzen noch mal etwas besonderes. Wem das vielleicht zu viel Kokos ist, kann sie aber auch ganz einfach weg lassen.







Was sind eure Lieblingscupcakes oder Muffins? Wir würden uns total über neue Rezept Ideen freuen, also her damit :-) Euch Lieben nun einen guten Start in die nächste Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen