Cosy Coats

Warum gibt es nur so viele schöne Mäntel? ...und warum finde ich auch noch dazu jeden zweiten Mantel traumhaft schön! Zur Zeit bin ich echt so ein Jacken Suchti, egal ob dünn oder dick. Ob lang oder kurz. Ob kuschelig weich oder Leder. Ich verfalle allen!! Wäre nicht der Mr. Sui da und würde mich ein wenig zurück halten, hätte ich wohl noch so einigen nicht widerstehen können. Wer braucht denn auch schon 15 (übertieben ;-) ) Jacken für einen Winter, der nicht einmal ganz da ist!!

Cosy Coats



Fehlen tut mir aber wirklich doch noch einer, und zwar ein bunter. Warum sollten sie denn immer nur Schwarz, Weiß oder Beige sein. Wirklich toll finde ich ja den rosa Mantel von Miss Selffridge. Aber ich glaube da bin ich leider nicht der Typ für. Ein rosa Mantel und ich das passt nicht! Ich schaue mir aber super gerne andere in solch einem tollen Mantel an ;-) Für mich wäre dann doch eher der rot karierte Mantel etwas. Da würde ich mich denke doch sehr wohl drin fühlen. Der tolle oversize Schnitt der Mäntel und die doch schicke Vorderpartie, die sie alle haben finde ich fantastisch!

Wer weiß vielleicht darf ja doch noch EIN neuer Mantel her?! 
Welcher Mantel wäre euer Favorit? Seid ihr vielleicht schon stolzer Besitzer eines solchen Mantels? Wenn ja welche Farbe? 

Habt noch einen schönen Tag ♥ die Hälfte der Woche haben wir schon geschafft!!

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Auswahl! Bei Mänteln werde ich momentan auch schnell schwach... Besonders gut gefällt mir der karierte von Pull&Bear!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders der rosane Mantel, kann man bestimmt toll kombinieren :)

    AntwortenLöschen