Wenn jetzt Sommer wäre...

Wenn jetzt Sommer wäre...




...dann würde ich jetzt so oder so ähnlich, mit Sonnencreme Geruch in der Nase und warmen Sonnenstrahlen auf der Haut durch die Gegend bummeln. Hach wie ich den Sommer vermisse. Die neuen Sommertrends machen das warten nicht leichter. Mir gefällt der Trend mit der Farbe Gelb sehr sehr gut. Die Farbe macht einfach gute Laune, sieht immer frisch und fröhlich aus. Wer nicht so die knalligen Gelb Töne mag, kann sich wunderbar auch in der Pastellpalette bedienen.
Mittlerweile bin ich dann auch mal auf die Crop Top oder auch bauchfrei Schiene aufgesprungen. In Kombination mit High Waist Röcken oder Hosen gefällt mir das wirklich gut.
Dann gibt es da noch die Midi Röcke und die printed Shirts oder auch Blusen. Dies am besten im all-over Print. Toll toll toll!! I love it 

Was sagt ihr zu der Farbe Gelb und zu all den anderen Trends für das Jahr 2014.
Was spricht euch am meisten oder auch gar nicht an?

2 Kommentare:

  1. Danke Sui. Ja, es ist so wichtig Träume zu haben. Was man dann wirklich realisieren soll und was lieber Träume bleiben sollten - das ist eine andere Frage. Aber was für einen Sinn hätte das leben ohne sie?

    AntwortenLöschen