From Heart To Heart



there's nothing more inspiring 
than the complexity and beauty 
of the human heart








Bluse - H&M (alt) // Cardigan - Review (hier) // Rock (ähnlich hier), Strümpfe - Primark // Schuhe - H&M

Der Alltag beginnt nun auch für uns wieder. Heute hatten wir unseren ersten Arbeitstag, nach langen schönen 3 Wochen Urlaub. Frisch erholt und ausgeruht, fängt die Arbeit gleich viel entspannter an. 

Das Outfit finden wir beide super süß. Die niedliche Strumpfhose habe ich schon so lange im Schrank liegen. Ich hatte nie eine Inspiration sie zu tragen oder eine Idee wie ich sie am besten kombinieren kann. Jetzt habe ich sie einfach mit einem weinrotem Rock und einer Bluse kombiniert, die ebenfalls mit Herzen überseht ist. Ich mag sie SO sehr gerne :-) Wie findet ihr die Kombination?
Den flauschigen Cardigan habe ich neu und muss sagen der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt. Er hält super warm und ist sooo weich!! 

Wir wünschen euch eine super Woche ihr Lieben.

1 Kommentar: