My favourites in one Outfit

Hallo ihr Lieben, heute ein Outfit der letzten Woche von mir. Die Fotos haben wir in Mailand gemacht, wo wir ein paar Tage über Silvester verbracht haben. Ein eigener Post dazu folgt noch :-)
Das Outfit ist wohl zur Zeit fast mein liebstes Outfit. Ich trage meine neue Jacke, die ich bei Zara entdeckt habe und mich direkt verliebt habe. Sie hat einen tollen Schnitt und für mich die perfekte Länge. Das Fake Fell am Ausschnitt mag ich besonders gerne. Man kann sich sehr gut einkuscheln ;-)
Außerdem führe ich meine Liebeskind Berlin Tasche aus, sie hat mir ein ganz ganz liebes Christkind geschenkt. Ich habe mich so sehr gefreut, beim auspacken muss ich wohl im Kreis gegrinst haben!! Vor allem weil ich auch niemals damit gerechnet hätte. Danke nochmal  Sie ist so toll, ich möchte sie schon jetzt nicht mehr missen.







Jacke, Schal, Short - Zara // Pullover - Bershka // Schuhe - H&M // Tasche - Liebeskind Berlin //            Mütze - Esprit


Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Heute war wohl für viele der erste Arbeitstag, nach den ganzen Feiertagen. Wir haben zum Glück noch diese Woche frei und genießen das auch :-)

1 Kommentar: